Versuche die man einfach bleiben lassen kann..

erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
8.171
Reaktionspunkte
6.979
Moin, mal ne neue Idee zum Erfahrungsaustausch, der Titel deutet schon in die Richtung..
Also ihr hattet ne Idee oder nen Plan, der sich nach Durchführung nicht als so richtig durchlagenden Erfolg herausgestellt hat..

Fang ich mal an..

Dacht heute ich hau den Duschvorhang aus Plastik einfach mal in die Waschmaschine bei 40 Grad.
Kam zwar recht sauber raus aber hat doch deutlich im Erscheinungsbild gelitten..knittern ginge ja noch ab der Farbverlust..
Kann man also bleiben lassen..

Schönen Tag!
 
Kann man das auf alle Duschvorhänge übertragen?
Da brauchen wir unbedingt eine ganze Testreihe!
 
Lohnt vor allem wenn es einer aus dem 99cent Laden ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Anstelle eines Pümpel nahm ich letztes Jahr eine 1,5 Liter Flasche, befüllte sie mit Wasser, und setzte am Waschbecken beherzt an.
Ergebnis war, dass an der Dusche daneben das Wasser hochgeschossen kam mit all dem Siff, der wohl in den Leitungen steckte. Der Duschvorhang war nicht zugezogen, die Plörre schoss mir ordentlich Wumms ins Badezimmer hinein. Ich habe 2 Std geputzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und erikvomland
knittern ginge ja noch ab der Farbverlust

Hi
hättest Feinwaschmittel nehmen sollen und Einstellung Schonwaschgang und nicht Vollwaschmittel mit optischem Aufheller :D
.... ansonsten das Wollwaschprogramm und immer nass aufhängen, also nicht schleudern


Gruß yew
 
Feinwaschmittel ..gibts sowas auch? :confused:
Ich hatte mal nen schönen Wollpullover, das war vor meinem Waschversuch.. war wohl lumpige Qualität :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa
Duschvorhänge?
Ich wusste gar nicht dass die noch produziert werden, ich dachte die wären zusammen mit der
Polaroid Kamera und den Badekappen so langsam aus unserem Leben verschwunden.
 
Duschvorhänge?
Ich wusste gar nicht dass die noch produziert werden, ich dachte die wären zusammen mit der
Polaroid Kamera und den Badekappen so langsam aus unserem Leben verschwunden.
Vielleicht hin und wieder mal die Höhle verlassen? :hehehe:
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: habemo, WollMac und erikvomland
@ tekanewa
Jo, Wasser ist auch son Teufelszeug..:)
Apropo verstopfte Abflüsse- ich kam auf ner Altbau-Sanierung grad ums Eck,
da setzte der geschätzte Kollege gerade mit ner Pressluft-pistole und Lappen drumrum am Abfluss an..
ich kam noch bis zum " Ähh.." sagen.. :mad:
also besser lassen..
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa und dg2rbf
@ tekanewa
Jo, Wasser ist auch son Teufelszeug..:)
Meine Oma hat früher immer gesagt, dass man von Wasser Flöhe im Bauch bekommt. Sie wusste es also bereits schon damals besser. Hätte ich mal gehört ;)
 
Dacht heute ich hau den Duschvorhang aus Plastik einfach mal in die Waschmaschine bei 40 Grad.

Erinnert mich irgendwie an das hier:



Der Lampenschirmbezug sah nachher auch irgendwie komisch aus ...
 
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa und erikvomland
Meine Oma hat früher immer gesagt, dass man von Wasser Flöhe im Bauch bekommt. Sie wusste es also bereits schon damals besser. Hätte ich mal gehört ;)
Wie ich lesen konnte hast du wohl inzwischen einiges dazugelernt, womöglich inspiriert durch die Bibellektüre.
Das steht ja explizit, dass man Wasser doch besser in Wein verwandeln sollte..:Party:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tekanewa
Wie ich lesen konnte hast du wohl inzwischen einiges dazugelernt, womöglich inspiriert durch die Bibellektüre.
Das steht ja explizit, dass man Wasser doch besser in Wein verwandeln sollte..:Party:
:hehehe: Okay, zugegeben: Der war gut. Respekt.
 
@ tekanewa
Jo, Wasser ist auch son Teufelszeug..:)
Apropo verstopfte Abflüsse- ich kam auf ner Altbau-Sanierung grad ums Eck,
da setzte der geschätzte Kollege gerade mit ner Pressluft-pistole und Lappen drumrum am Abfluss an..
ich kam noch bis zum " Ähh.." sagen.. :mad:
also besser lassen..
Sabbel nich, dat geit!!!
 
:crack: Merci..Da sag noch einer die Bibel wär für nix gut.
Ich hab sogar inzwischen den Bogen raus, wie das mit gutem Bier so läuft und abundan wird mein fester Glaube auch mit nen Whisky belohnt..
 
Zurück
Oben Unten