Versuch, warum "brummt" es?

B

BugEm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Ich bin mir nicht ganz klar darüber, ob ich jetzt Onlinesüchtig bin oder nicht. Zumindest benutze ich das Internet viel zu oft und viel zu lange. Internetmissbrauch liegt sicherlich vor, den so oft und so lange wie ich im Web surfe, ist nicht mehr normal.

Ich werde nun einmal versuchen, Webforen zukünftig nur noch zu besuchen, wenn ich eine bestimmte Frage habe, wo mir niemand anderes helfen kann. Dieses stupide schreiben im Café oder in der Bar werde ich mir abgewöhnen. Vielleicht versuche ich es auch einmal mit einer Auszeit vom Internet. Einfach Anschluss abmelden und sehen was passiert.




 
Zuletzt bearbeitet:
Und es brummt wirklich?

Hast Du heute schon Deine Medikament genommen? ;)
 
Zurück
Oben Unten