verstummtes iBook....?!?

  1. Pinú´u

    Pinú´u Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    also ich weiss nicht, ob ich mein Prob. hier richtig poste, aber ich versuche es trotzdem! :o)

    ich bin von dem Standard Mailprogramm testweise auf Opera und Firebird umgestiegen. Beide laufen sehr gut und stabil. Bis auf eine Kleinigkeit:
    obwohl ich in beiden innerhalb der Einstellungen Klangdateien im *.wav Format zugewiesen habe, schweigt das Teil beim Antreffen der Mails !!! :o((

    die Systemeinstellungen des Ibook habe ich überprüft, der Klang ist AN, die Klangdateien sind auch OK, da sie sich sonst auch über den Player abspielen lassen!

    beide E-Mail Clients geben sonst alle andere vordefinierte Geräusche von sich bis auf Posteingang!

    Selbst innerhalb der *.ini Datei für interne Maileinstellungen bei Opera z.B. steht Sound=1, mit vordefiniertdem Pfad zu meiner Datei!

    please HELP
    ich weiss echt nicht mehr weiter

    Grüsse
    Pinú´u
     
    Pinú´u, 15.09.2005
  2. MacNatas

    MacNatasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht ein anderes Format probieren, vielleicht *.mp3 !?
     
    MacNatas, 15.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verstummtes iBook
  1. kniepex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
    kniepex
    10.03.2015
  2. GerdG
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.547
  3. kniewo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.029
  4. soniaohneintel
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.695
    Udo2009
    31.01.2012