Verstoßt mich nicht... :-D

Wie findet ihr den Internet Explorer?

  • Cool!!!! Schade das er eingestellt wird!

    Stimmen: 2 10,5%
  • Der IE ist doof....

    Stimmen: 17 89,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
j.koroll

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
Ich habe eben den Internet-Explorer runtergeladen weil ich mit Safari kein NBC-Giga schauen kann (unbekannter Mimetype (...) ). Nun habe ich mir den IE 5.2.3 geladen und er stürzt andauernd ab! was tun? weiß einer den link wie ich den stream von NBC-Giga mit dem Mediaplayer anzapfen kann oder sagt mir einer was das prob mit meinem IE ist? (Am liebsten wäre mir der Link damit ich diese Ohrfeige an Software nicht verwenden muss (IE) )

Bis denn
 
kann man nbc gaga nich auch in der glotze gucken
 
probier das hier:

http://www.mozilla.org

und vergiss den ie ganz schnell wieder. der ist seit jahren nicht mehr weiterentwickelt worden und wird auch von m$ nicht mehr unterstützt.
ein totes pferd das du da reitest

gruss
lemonstre
 
Hallo,

Du kannst den Giga-Stream (DSL nehme ich jetzt mal an) auch über den VLC ( www.videolan.org) gucken.

Da klickst du einfach auf "Ablage - öffnen" und gibst oben folgenden Link ein

mms://mp.video.t-online.de/giga_loddsl

Nicht vergessen...unten noch die Checkbox "als stream behandeln" aktivieren und dann kanns auch schon losgehen.


Have fun!
 
Zurück
Oben Unten