Versteckter Hinweis auf 9/11 in MS Flightsimulator?

XBenX

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
OK, gleich vorweg: Ich glaube nicht wirklich an Verschwörungstheorien. Aber ich habe gerade ein Video entdeckt, dass ich recht spooky finde. Es handelt sich um ein altes Erklärvideo zum MS Flight Simulator 2000. Darin erklären die beiden Pilotenausbilder Martha und John King die Funktionen der neuen Version.

Ab 4:40 min sagt Martha King "John, du wärst beinahe in das Empire State Building gekracht!"
Darauf er mit verschmitztem Lachen "Hey, das wärs doch gewesen".

Auch wenn es sich hier nicht um das World Trade Center handelt und vielleicht liegt's an der Corona-Langeweile: aber ich finde das rückblickend betrachtet ziemlich krass.


 
Ich tippe auf Corona-Langeweile :)

Nachtrag: Das Video wurde in 2009 gedreht, da war 9/11 schon 8 Jahre her :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Wieso 2009? Das verstehe ich jetzt nicht. Der MS Flight SImulator 2000 ist doch bereits im November 2000 erschienen. Wurden die Videos später in das Spiel eingefügt?
 
Echt jetzt? Wie oft werden wohl Leute mit ihrem Flugzeug in Flugzeugsimulatoren in irgendwelche Gebaeude gekracht sein? Ich schaetze, dass duerfte locker in die Tausende gehen. Manchen Leuten ist wohl wirklich extreeeeeeem langweilig...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, xplor3 und wegus
auch damals beim Bau der Wolkenkratzer hat man sicherlich darüber gewitzelt, soll ich nun einen Thread aufmachen?:kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Das Empire State Building hebt nicht ab!

:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Wieso 2009? Das verstehe ich jetzt nicht. Der MS Flight SImulator 2000 ist doch bereits im November 2000 erschienen. Wurden die Videos später in das Spiel eingefügt?
Nein, aber das Video wurde erst 2009 gedreht. Also ist die Aussage dass er fast einen Crash verursacht hätte nach 9/11 gewesen :)
 
Nachtrag: Das Video wurde in 2009 gedreht, da war 9/11 schon 8 Jahre her :)

wenn ich mir die Frise von dieser Martha so anschaue, wurde das Video doch um 2000er gedreht, wahrscheinlich noch ein Jahrzehnt frueher
 
065864B1-F803-456B-81E9-E2E7B0C5C5FA.jpeg
Das Foto hatte ich 1997 in NY gemacht. Erst 2001 fiel mir etwas auf...
 
OK, gleich vorweg: Ich glaube nicht wirklich an Verschwörungstheorien. Aber ich habe gerade ein Video entdeckt, dass ich recht spooky finde. Es handelt sich um ein altes Erklärvideo zum MS Flight Simulator 2000. Darin erklären die beiden Pilotenausbilder Martha und John King die Funktionen der neuen Version.

Ab 4:40 min sagt Martha King "John, du wärst beinahe in das Empire State Building gekracht!"
Darauf er mit verschmitztem Lachen "Hey, das wärs doch gewesen".

Auch wenn es sich hier nicht um das World Trade Center handelt und vielleicht liegt's an der Corona-Langeweile: aber ich finde das rückblickend betrachtet ziemlich krass.



Dir tut das Ausgehverbot nicht gut. Geh mal raus und atme tief durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
John ist auf jeden Fall ein Cousin von Osama bin Laden - das ist mal absolut klar - die Ähnlichkeit ist mir sofort aufgefallen
 
Zurück
Oben Unten