versteckte Ordner anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von kurts, 06.09.2003.

  1. kurts

    kurts Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Ich habe durch Zufall gesehen das es bei Mac OS X ebenfalls versteckte Ordner oder Daten gibt. Diese möchte ich gerne anzeigen lassen aber wie geht das. Kann man diese überhaupt anzeigen lassen?

    Bin um jeden Rat froh!
     
  2. alexandra_s_h

    alexandra_s_h Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.09.2003
    hallo kurts,
    ich habe TinkerTool installiert, es erscheint in den systemeinstellungen und mit dem kannst du auch noch nen paar andere sachen machen ausser versteckte dateien anzeigen zu lassen...

    und hier findest du es :
    http://www.bresink.de/osx/TinkerTool2-de.html
     
  3. kurts

    kurts Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    danke

    Danke dir vielmals, es hat funktioniert!!!!!!clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - versteckte Ordner anzeigen
  1. compukortschnoi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    598
  2. cpusmc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    497
  3. giustyle
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.417
  4. dsdierkds
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.164
  5. seanoise
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.638
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.