Versteckte Mitteilung in Star Wars

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Moin Forum,

es ist immer wieder erstaunlich welche "NACHRICHTEN" in Star Wars versteckt sind !!!

Hier eine für Windows Switcher :Für Switcher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah, allgemein gültig... ;)

btw: heißt das nicht Nachrichten? :D
 
Happyhan schrieb:
Moin Forum,

es ist immer wieder erstaunlich welche "NACHRITCHEN" in Star Wars versteckt sind !!!

Hier eine für Windows Switcher :Für Switcher :D

VERSTEH GAR NICHT WORUM ES GEHT rotfl
 
Nachritchen sind Nachrichten für die Reichen!
 
Die versteckte Nachricht im Episode 3 war ganz eindeutig:

"Sag mal, bist du wirklich so bescheuert, daß du nach Episode 2 immer noch nicht bemerkt hast, was für ein billiger Abklatsch die letzten beiden Filme waren? Tja, blöd genug, daß du jetzt nochmal Geld ausgegeben hast, um Zeuge des endgültigen Niederganges des Märchens von George Lucas' Kreativität ausgegeben hast."

Leider haben zuwenige hingeschaut/zugehört. :(
 
In unserem örtlichen Comic/Rollenspiel/Tabletop-Laden hat George Lucas Hausverbot, "wegen abscheulicher Verbrechen"... nur mal so als kleiner Einwurf ;)
 
:D ich hatte bereits nach episode 1 keine lust mehr mir das weiter anzutun. Da guck ich lieber die alten 3 filme noch öfter :)

grüsse
oZZy
 
die alten sind sowieso am besten....
abwechslungsreiche handlungen und unverwechselbare charaktere und natürlich DRUIDEN :)
 
...... sowie der einzig würdige Nachfolger Sean Connery´s:

HARRISON FORD
 
chrischiwitt schrieb:
...... sowie der einzig würdige Nachfolger Sean Connery´s:

HARRISON FORD

Der is doch aber auch schon 64 und damit nur 12 Jahre jünger als Connery. Von Nachfolger im Sinne von "frischem Blut" kann also nicht die Rede sein. :D
 
ozzy_munich schrieb:
:D ich hatte bereits nach episode 1 keine lust mehr mir das weiter anzutun. Da guck ich lieber die alten 3 filme noch öfter :)

Kann ich mich 100%ig anschliessen.
 
Toowok schrieb:
Der is doch aber auch schon 64 und damit nur 12 Jahre jünger als Connery. Von Nachfolger im Sinne von "frischem Blut" kann also nicht die Rede sein. :D

Bei beiden gilt aber: Je älter, desto besser.
Wie ein guter schottischer Malt!
 
Shetty schrieb:
In unserem örtlichen Comic/Rollenspiel/Tabletop-Laden hat George Lucas Hausverbot, "wegen abscheulicher Verbrechen"... nur mal so als kleiner Einwurf ;)

*grins* ja ja, die Erkrankungen bzgl. Persönlichkeitsstörrungen nehmen langsam zu, es gibt so einige (selbsternannte) George Lucas Persönlichkeiten, die Augenscheinlich z.B. in Deutschland in Comicläden etc. einkehren...
 
chrischiwitt schrieb:
Bei beiden gilt aber: Je älter, desto besser.
Wie ein guter schottischer Malt!

Hach, da keimt mir ja fast noch Hoffnung, wenn ich das lese :D
 
Zurück
Oben Unten