versteckte Felder in Formularen

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
wieviele versteckte Felder kann man per submit eigentlich übermitteln?
 
kommt drauf an ob du das formular per GET oder POST übermittelst, da eine URL eine gewisse Höchstlänge nur haben darf ist es schon mal darüber begrenzt... :jaja:
 
Ansonsten würd ich allein von der Usability sagen das versteckte Felder doch ziemlich unnütz sind. Transportier die Daten doch einfach in einer Session... :kopfkratz:
 
Ich poste 2 versteckte Felder. Das dient nur dazu bestimmte Aktionen auszuführen ohne das ich an die URL was anhängen muss. Die Session ist eigentlich auch belegt?
 
Via Session ist es sicherer und komfortabler. Für Hidden-Fields und POSTs spricht nichts.

2nd
 
Via Session ist es sicherer und komfortabler. Für Hidden-Fields und POSTs spricht nichts.

2nd
ganz meine meinung... :)
hidden-fields sind keine schöne lösung...

und ob du etwas als hidden-field deklarierst und das formular per GET übertragen wird, oder ob du es direkt an die url hängst ist ja das selbe... ;)
 
Zurück
Oben Unten