Versteckte Einstellungen/Funktionen in OS X

Mac Stromberg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,

würde gerne von Euch wissen ob es bei OS X versteckte Einstellungen sowie Funktionen gibt. Bei Win XP gibt es ja schließlich auch einige.

Einfach mal alles aufzählen was Euch bekannt ist.

Gruß
Mac Stromberg
 
Einfach mal alle Suchfunktionen benutzen Die so bekannt sind...:rolleyes:

Grüße,
Flo
 
Wenn ich sie kenne, dann sind sie ja nicht mehr versteckt.

Oder meinst Du sowas, dass man die Samba Konfiguration auch mit der Hand bearbeiten kann um z.B. externe Platten als smb share freizugeben?

Alex
 
Also die normalen Einstellungen und Funktionen über die entsprechenden Buttens kennt ja jeder.

Sorry mich nicht klar ausgedrückt zu haben: Gibt es Tools die weitere allgemeine Einstellungen von OS X offen legen?
 
Onyx kann da so das ein oder andere aktivieren. Ist dann halt nimmer versteckt ;)
 
Oder meint Mac Stomberg gar das "Funktionsniveau" des Eastereggs?! :) Na da sag ich nur die gute alte Shift-Taste ;)
 
Zurück
Oben Unten