Verständnisfrage zur Funktionsweise von Time Machine

TimeMachine aufrufen und da du ja nun im korrekten Verzeichnis bist, die Daten, die du willst, zurück spielen.

Ich will es immer genau ;) ... also alles markieren und dann „wiederherstellen“ ..? Das dauert ja sicher recht lange,
in der Zeit ist der Rechner blockiert. Ist es nicht besser über den Finder?
 
Das dauert ja sicher recht lange, in der Zeit ist der Rechner blockiert. Ist es nicht besser über den Finder?
okay, ich habe gerade probiert eine größeren Ordner mit 30 GB mal aus dem Weg geräumt, dann im Finder TimeMachine aufgerufen und auf wiederherstellen geklickt. Sobald der Wiederherstellungsvorgang startet, springt TimeMachine wieder zurück und es ist exakt so, also hättest du es direkt im Finder kopiert, sprich der Fortschrittsdialog wird angezeigt. Da wird nix blockiert. Hätte mich auch gewundert.
 
Also TM ist dann automatisch beendet? OK, auch interessant :) Aber stimmt, jetzt wo du es sagst, das ist
auch so, wenn ich Backups in TM lösche. Da kann man auch TM beenden und im Finder läuft der Vorgang
weiter... stimmt. Danke!!
 
Zurück
Oben Unten