Verständnisfrage zu iTunes und eigene Musik in der iCloud

Diskutiere das Thema Verständnisfrage zu iTunes und eigene Musik in der iCloud im Forum iCloud.

  1. martinaperle

    martinaperle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    30.06.2017
    Guten Tag zusammen,
    ich habe sicher ein paar recht dumme Fragen welche mich im Augenblick bewegen. Da mein Vertrag ausgelaufen ist und ich diesen nicht mehr mit einem Handy verlängern wollte, da ich kein neues benötige, hat mir die Telekom nun bei der Verlängerung eine Apple Watch 3 geschenkt mit dieser eSIM. Zwar weiss ich noch nicht ob ich diese benötige, jedoch mache ich mir da so meine Gedanken. Ist es möglich von der iCloud auf die Uhr zu Streamen.
    Nun zu dem eigentlichen Problem. Ich finde keine Option wie ich die Musik in die Cloud bekomme unter iTunes. Im Internet habe ich vieles gelesen was ich aktivieren soll, aber dies gibt es bei mir nicht unter iTunes. Meine Bilder befinden sich alle in der Cloud, aber die Musik nur auf dem Mac, dem iPhone und dem Pad. Also wie bekomme ich meine Musik in die Cloud und bleibt diese dann auch auf meinen Endgeräten erhalten?
    Vielen Dank und einen schönen Tag Euch allen.
     

    Anhänge:

  2. mochroi

    mochroi Mitglied

    Beiträge:
    367
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    08.09.2014
    Du musst ein kostenpflichtiges iTunes Match Abo besitzen. Dann werden Deine lokalen Lieder (auf Deinem PC) in die Cloud geladen und stehen auf all Deinen Apple-Geräten zur Verfügung. iTunes Match kannst Du über iTunes aktivieren.
     
  3. martinaperle

    martinaperle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    30.06.2017
    @mochroi ...

    vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich mich da mal umsehen. Danke sehr :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...