Verständnisfrage vor iPod Verkauf

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

ich weiss wenn ich einen Rechner verkaufen will den ich über itunes aktiviert habe, zum spielen der gekauften Mucke, kann ich das in itunes wieder deaktivieren und er Rechner veschwindet aus der itunes-Liste. Hatte ich also 3 Rechner freigegeben, lösche einen wegen Verkauf, dann stehen bei itunes nur noch 2 Rechner drin. So weit so gut.

Wie ist das jedoch bei den ipods ? Gekaufte Musik kann man ja max. auf 5 ipod abspielen. Wenn ich jetzt meine ipod 5.G verkaufen will, mus sich den in itune auch irgendwie deaktivieren ? Weil wenn ich den ipod an einem fremden Mac anschliesse meckert itunes ja rum, das der ipod mit einer fremden Bibliothek verbunden ist.

Wer kann mir das sagen ?

Danke Euch.

Stephan

P.S. Vielleicht denke ich ja zu kompliziert :p
 
Das er meckert, ist richtig. Aber meines Wissens nach wird der iPod nicht in der Liste der aktivierten Rechner geführt.
 
Also nur den ipod platt machen (wiederherstellen) dann ist ja auch alles Mucke runter
wie bei Auslieferung
 
Zurück
Oben Unten