Verstädnisproblem App Store am iPhone und die Updates

Impala

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
302
Hallo

ich habe folgendes Problem.

Als ich gestern im AppStore auf meinem 3Gs nach Updates gesucht habe, konnte ich 2 installieren. Diese wurden mir auch ganz normal angezeigt. Weiter oben stand noch, alle gekauften Apps anzeigen lassen (Den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr). Ich bin dann mal dort drauf gegangen und jetzt werden mir nur noch alle gekauften Apps oder alle Apps, die nicht auf dem iPhone installiert sind angezeigt.

Soweit so gut.

jetzt werden mir diese 2 Updates angezeigt ( am Icon des App Stores), aber muss ich nun immer meine komplette App Liste unter Updates durchsuchen, bis ich die App finde für die es ein Update gibt?

Ist das so gewollt? Ich würde nämlich gerne wissen, welche App ich updaten kann. Ebenfalls find ich keinen Buttton mehr "Alles aktualisieren. Ich musste die Liste von rund 250 Apps durchgehen um zu sehen, dass ich ebay und ibooks updaten kann.

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Wo ist da der Haken?

Unter den Einstellungen des App Stores kann ich doch nur einstellen, dass meine gekauften Apps auch auf alle anderen iDevices geladen werden. Diese Option hat doch nichts mit automatischen Updates am iPhone selber zu tun, oder?

Über Antworten würde ich mich freuen.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.239
Wie wärs wenn du oben links auf die Schaltfläche "<- Updates" klickst?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.239
Dann beende mal den AppStore richtig in der Multitaskingleiste und starte ihn neu.
 

Impala

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
302
Auch das habe ich schon probiert. Ebenfalls habe ich mein iPhone schon neu gestartet. Ich weiß, dass ich am Anfang Probleme hatte, als ich mir alle Apps anzeigen lassen wollte. Dort war oben die Anordnung der Schaltflächen nicht richtig und das "Nicht auf diesem iPhone" konnte man nicht richtig lesen. Vielleicht ging da ja irgendwas schief.

Sollten da normalerweise mehr als 2 Schaltflächen sein?
 

Impala

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
302
Ich habe mein iPhone resetted und das Backup eingespielt. Und nun sehe ich auch die Schalttafel <- Update. Da scheint wohl irgendwas kaputt gegangen zu sein als ich es das erste mal genutzt habe. Darute habe ich nun auch die beiden anderen Schalttafeln.

Dennoch Danke für deine Hilfe.
 

iRobat

Mitglied
Mitglied seit
05.03.2011
Beiträge
127
ist bei mir auch, das ist ist doch schon icloud. (oder?)
 

daytona

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
537
Ich habe, wenn ich auf "Gekaufte Artikel" klicke auch die Tabulatoren mit "Alle" und "Nicht auf diesem iPhone". ABER: Ich habe auch in der Menüleiste den Zurückpfeil mit Beschriftung "Updates" und zwar links neben dem Text "Gekaufte Artikel". Und wenn ich darauf klicke gehts auch wieder zurück....

Zur Info: Mein 3GS 16GB hat die Version 4.3.3 (8J2)
 
Oben