Versiontracker: Wo ist die "advanced search"?

A

alphaomega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
665
Reaktionspunkte
13
Hallo,

früher gab's bei Versiontracker eine "advanced search", z.B. nur Freeware, nur Games, nur OS X Intel.
Aber die finde ich nicht mehr. Jetzt kann man nur noch "normal" suchen, aber leider nicht mehr wie o.g. einschränken. Somit ist VT für mich nutzlos geworden.
Gibt es eine sinnvolle Alternative (neben Macupdate), oder habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen?
 
Hi,

wenn Du bei VT über die "Updates by category" in die jeweilige Unterkategorie wechselst, sucht die Suche nur dort. Ist nicht sooo komfortabel, aber vielleicht hilft es ja...

Gruß
R.
 
Danke für den Tipp! Aber wieso gibt es die "advanced search" nicht mehr?
Da gab es eine ganze Menge von Einschränkungsmöglichkeiten.
Wieso haben die Macher von VT das alles entfernt? Ist das nur noch für Bezahl-Kunden?
 
Sagt mal, ist denn niemandem aufgefallen, dass die VT Advanced Search nicht mehr existiert? Warum nicht? Wo ist die hin?
Da konnte man sehr detailliert einschränken auf z.B. Freeware + Games + OS X 10.5 (Leopard) + Intel. Das geht jetzt nicht mehr, und damit ist VT für mich zu einer ziemlichen Schrott-Datenbank geworden. :(
 
Ich hatte mich auch registriert, aber das änderte gar nichts.
Womöglich geht das nur noch gegen Bares (also VT-Pro). VT tschüss...
icon13.gif


Gibt es andere/bessere OS X-Software Datenbanken, wo man die Suche nach diversen Kriterien (s.o.) einschränken kann?
Bzgl. Spiele wäre es halt schön, wenn da auch eine Vorauswahl der Hardware-Anforderungen möglich wäre, damit man z.B. als Macbook-Nutzer mit integrierter GraKa (Intel GMA) gleich weiß, was damit überhaupt läuft.

Auch eine Einschränkung auf Freeware oder Demos wäre nett, aber die mir bekannten (z.B. Apple/games) packen Demos und Updates in eine Kategorie, was m.E. total unsinnig ist. Denn wenn ich eine Demo ausprobieren möchte, will ich nicht zig von Updates durchscrollen.
 
Zurück
Oben Unten