OS X El Capitan Versionswechsel möglich?

macnette

macnette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
13
Hallo, wollte gerade meine Steuersoftware installieren. Der Hersteller teilte mir mit, dass meine Mac-Version OS X EL Capitan Version 10.11.6 nicht mehr unterstützt wird. Mein iMac ist von 2007. Habe ich, ausser einen neuen Mac zu kaufen noch eine Chance? Danke für die Info.
 
nimm eine VM, da kannst auch neuere systeme drin installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macnette
Danke für die schnelle Antwort. Was ist eine VM, sorry bin nicht so fit?
 
Hab es gefunden. Sorry
 
könntest auch versuchen auf deinen Mac eine neuere OSX Version ( z.B. HighSierra ) installieren. Musst aber über die Patch-Variante gehen, schau mal bei http://dosdude1.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macnette
danke für die Info
 
Zurück
Oben Unten