Versionsfrage Crossover

S

stardriver2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Guten morgen,
nachdem ich aus der Produktbeschreibung bei codeweavers nicht schlau werde, frag ich euch jetzt mal:
Laut codeweavers ist bei Crossover Pro die Version Crossover Games bereits enthalten. Ich hab mir beide Versionen neulich bei der Lameduck-Aktion von codeweavers runtergeladen, hab sowohl in Pro als auch in Games mal ein paar Spiele installiert und kann keinerlei Unterschied feststellen. Gibts überhaupt einen? :confused:
 
In Pro ist Games enthalten. Du brauchst also nur die Pro und nicht auch noch die Games zu installieren.
 
Ah, dachte ich mirs doch. Danke :)
 
Und wie starte ich Crossover Games wenn ich Pro installiert habe? Ich bin verwirrt. Wenn ich Battlefield2 einlege, dann stehen bei den Installern auch nur Anwendungen, keine Spiele.

Edit: Ah, man braucht trotzdem beide Versionen, aber mit der Pro Lizenz ist Games registrierbar.

Aus dem codeweavers Forum:

Note that there are still two installers. You have to install both of them, but the cxpro license allows you to activate both.

We decided to do this to be able to independently release updates for office app support and games. This makes our release process much quicker and less complicated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschoben: Crossover -> Win on Mac
 
Zurück
Oben Unten