Versions-Nr- PS Elements 3?

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
nutze seit kurzem o.g. Programm. In Version 2 konnte ich eine Online Update durchführen. In 3 nicht mehr... Wenn ich im Supportbereich von Adobe schaue wird mir ein RAW Update angeboten. Version 3.2. Wie kann ich denn feststellen ob es eine neue Version des Programms gibt? Oder updatet Adobe nur die Filter?

Grüße
-Olli
 
Keine eine Idee? Leute lasst mich nicht im Stich ;.-)

-Olli
 
Es gibt kein Update. Das Programm läuft rund :)
 
Es gibt in der Tat kein Update.
Das Programm läuft aber nicht "rund".
Die Hilfe funktioniert z.B. nur, wenn man als Admin angemeldet ist.
Ich habe dem Support diesbezüglich eine E-Mail geschrieben, es hat sich aber bisher noch nichts getan.
 
Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass man bei Adobe die Updates nicht mehr einfach so ziehen kann. Man muss sich anmelden und eine Adobe ID benutzen.

Dabei muss man auf seine Datenschutzrechte als Bürger der EU explizit verzichten. Man kann bis auf die EMailAddy (Adobe ID wird zugeschickt) aber alles mit beliebigen Unfug ausfüllen... ;)

Gruß, Papst Gerhard (jedenfalls für Adobe)
 
Zurück
Oben Unten