Version Cue startet nicht

  1. Gnulk

    Gnulk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend - mein erstes Thema ... weil ich bin neu hier!

    "Das merkt man" werden jetzt Einige sagen:

    Auf meinem MacBookPro 17" startet Version Cue nicht und Update-Versuche schlagen auch fehl.
    Habe hier und da im Forum gelesen, dass Version Cue auf den Intels gar nicht läuft. Das war aber nie das Hauptthema, sondern immer nur so nebenbei erwähnt. Meine Forum-Suche hat mir keine definitive Antwort lierfern können.
    Also: Kann mir jemand sagen, ob das stimmt? Gäbe es dann auch sogar noch eine Erklärung dazu?

    Vielen Dank!
    Torsten
     
    Gnulk, 01.10.2006
  2. Toertel

    ToertelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    http://www.adobe.com/de/products/creativesuite/systemreqs.html
     
    Toertel, 01.10.2006
  3. Gnulk

    Gnulk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, überlese ich da etwas oder steht da tatsächlich nichts über Version Cue, außer dass 384 MB RAM erforderlich sind ...?
    Kann mir jemand mehr sagen als dieser Link (http://www.adobe.com/de/products/cre...ystemreqs.html) aussagt?
    Auch unter "Produktinfos" zu Version Cue steht nur wie toll das funktioniert ...
     
    Gnulk, 01.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Version Cue startet
  1. Anotherone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    328
    asterixxER
    25.07.2016
  2. scubafat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    244
    scubafat
    28.05.2016
  3. Colombiche
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    5.157
  4. Tangmu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    391
  5. Tabula Rasa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.239
    Tabula Rasa
    26.01.2007