Version Cue los werden

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von chell, 25.02.2007.

  1. chell

    chell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    ich habe Photoshop etc. in den Papierkorb geschmissen und den dann entleert. Jetzt ist nur noch Version Cue zurückgeblieben und auch in den Systemeinstellungen vertreten.

    Wie werde ich das los?
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Da gibt es einen Uninstaller für.
    Einfach ausführen und weg ist VersionCue
     
  3. chell

    chell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2005
    Den habe ich glaube ich gelöscht (habe Version Cue beendet und den Ordner mit dem anderen Zeug gelöscht)...

    EDIT: Habe es geschafft, einfach in den Systemeinstellungen CTRL-Click auf das entsprechende Panel und dann kann man es entfernen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen