Versicherung für ein notebook

hosh

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
tach auch!!

ich wollte mal fragen, ab es ne gute versicherung gibt, um ein ibook zu versichern? quasi was wird da momentan angeboten wird!!

mfg
 
in der aktuellen c't steht da was drinne zu...auf den apple-seiten...gravis hat da was im angebot, was wohl auch für diebstahl, feuer- und wasserschäden und überspannung sowie bedienfehler zutrifft...der mac darf net älter als ein jahr sein und kostet für bei gravis gekaufte macs 50-100 Euro, für wo anders erworbene 40-50 Euro mehr..

weiteres wird sicher unter www.gravis.de sein..
 
jau danke schonmal, auf der site habe ich nix gefunden, werd da mal anrufen mal sehn was die dazu sagen!!!

mfg
 
Original geschrieben von Horror
... sowie bedienfehler zutrifft...
 

Mit Bedienfehler?! Kann ich mir kaum vorstellen.
Wie wollen die denn einen "mutwilligen Bedienfehler"
von einem tatsächlichen unterscheiden?

kermit
 
Ich kann nur das wiedergeben, was in der c't steht...und da stand auch was von bedienfehlern ;)

net meckern, das foddo entstand mit ner cam vom 3650 ;)
 

Anhänge

  • insurance.jpg
    insurance.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben Unten