Versendet der Apple Store an eine DHL Packstation?

Als Alternative lass ich mir mein Zeug auf die Arbeit schicken, da ist tagsüber immer jemand da der es entgegen nimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Apple liefert bei mir immer (ohne Aufpreis!) per DHL-Express.
 
Wohl kaum, da Apple (meines Wissens nach) nicht mit DHL, sondern nur mit UPS und TNT arbeitet.

Stimmt nicht. Bei mir wird ausshliesslich mit DHL geliefert, wenn ich bei Apple bestelle! Das hängt von der Region ab!
 
Bei mir kommt leider immer UPS. Ich hasse das.
 
Bei mir kommt DHL nur wenn ich Packstation bestelle. Ansonsten UPS.
 
Stimmt nicht. Bei mir wird ausshliesslich mit DHL geliefert, wenn ich bei Apple bestelle! Das hängt von der Region ab!

Du hast auf ein 11 Jahre altes Posting geantwortet (zu der Zeit war in Deutschland gerade das erste Iphone auf dem Markt), wer weiß mit wem Apple damals versendet hat?
 
Du hast auf ein 11 Jahre altes Posting geantwortet (zu der Zeit war in Deutschland gerade das erste Iphone auf dem Markt), wer weiß mit wem Apple damals versendet hat?

stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Hat mich schon gewundert, warum er TNT schreibt... gibts die noch??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. Hat mich schon gewundert, warum er TNT schreibt... gibts die noch??

Google sagt:

FedEx Express hatte im Mai 2016 den niederländischen Konkurrenten TNT Express übernommen. Nach unbestätigten Informationen soll FedEx für die Übernahme 4,4 Milliarden Euro gezahlt haben. Einen Übernahmeversuch von TNT durch UPS im Jahr 2013 scheiterte damals an der EU-Kommission.
 
Habe bei Lenovo gerade eine Retoure/Umtausch veranlasst .... und ein TNT-Versandetikett incl. Abholtermin erhalten.
TNT gibt es also unter dem Namen noch .... wer auch immer der Eigentümer ist.
 
Hi,
TNT hat hier in Niederbayern, in Steinach bei Straubing eine Niederlassung.

Franz
 
Bei UPS darfst du mehrere Dinge nicht vergessen:

...

Fazit: Arbeitnehmer dürfen entweder einen Tag Urlaub nehmen oder schon mal die Adresse der nächsten UPS-Niederlassung heraussuchen, die auch schon mal 100km entfernt sein kann. Man kann ja viel über die Post(DHL) sagen, aber soviel Stress wie mit UPS hatte ich mit der Post mein ganzes Leben lang nicht.

Schon mal darüber nachgedacht dir das Paket auf die Arbeit schicken zu lassen? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bin gerade drüber gefallen... Weil ich ähnlich blöde war... bzw. die Seite als Lieferadresse KEINE Packstation zulässt...

ABER... wenn man Abholung im Store wählt... und dann DORT eine DHL Packstation "umme Ecke" auswählt......
Kann man dahin liefern lassen ;-) und mittels (wie immer) mTAN entnehmen - Fertig...

Mglw. wissen das schon viele...
Dennoch (für die Suche) hier noch mal "niedergeschrieben"...

Werde künftig nur noch so bestellen!

Greetings
Trimmi
Da momentan alle Apple Stores geschlossen sind funktioniert dieser Trick gerade nicht. Ich habe jetzt einfach mal die Packstation als Lieferadresse angegeben und hoffe dass es ankommt.
 
Zurück
Oben Unten