Versendet Apple nur noch mit der Schneckenpost?

Ich werd da mal auf den Putz hauen am Montag. Die sollen mal meine Apple ID aufrufen und mir sagen ob es ihnen das wert ist, dass ich für die Firma nichts mehr von Apple bestelle.

Dann als nächstes noch Herpes, das ist der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Beschädigte Pakete, abends um 21:00 Uhr vom zahnlosen Ford Mondieu Fahrer überbracht :suspect:

dann hast du's denen aber gezeigt
Was soll das Gemecker, nur so ist es richtig. Ohne jeglichen Hinweis Pakete über 2-3 Wochen Laufzeit zu verschicken ist eine Frechheit und gehört vom Kunden bestraft. Ich werd meine offenen Bestellungen wohl auch nach 13 Tagen wieder abholen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschädigte Pakete, abends um 21:00 Uhr vom zahnlosen Ford Mondieu Fahrer überbracht
oha, also offensichtlich...
- gibt es bei der dhl also keine beschädigten pakete
- ist es besser, wenn ein paket einen tag später ausgeliefert wird
- arbeiten bei der dhl nur models in der auslieferung
- hat jeder dhl zusteller einen top ausgestatteten bmw bekommen

:rolleyes:
 
oha, also offensichtlich...
- gibt es bei der dhl also keine beschädigten pakete
- ist es besser, wenn ein paket einen tag später ausgeliefert wird
- arbeiten bei der dhl nur models in der auslieferung
- hat jeder dhl zusteller einen top ausgestatteten bmw bekommen

:rolleyes:

  • DHL und andere kommen zu vernünftigen Zeiten
  • Bei DHL und UPS hatte ich noch nie ein beschädigtes Paket
  • Die Regellaufzeit bei den genannten ist kurz, bei Hermes lang.
  • Auto und Zahnlücken dienten nur der Dramaturgie.

    :rolleyes:
 
oha, also offensichtlich...
- gibt es bei der dhl also keine beschädigten pakete
- ist es besser, wenn ein paket einen tag später ausgeliefert wird
- arbeiten bei der dhl nur models in der auslieferung
- hat jeder dhl zusteller einen top ausgestatteten bmw bekommen

:rolleyes:

sag mal, hast du eigentlich auch mal was zu sagen oder kommentierst du nur andere Beiträge, mit doofen Kommentaren?

Oder bist du der Hermes Fahrer, der hier beschrieben wurde?
 
Ich wollte nächste Woche noch ein MBP bestellen, aber das können die nun vergessen, Frechheit sowas.

Lieferzeiten bei mir:
MBP C2D ohne LED: Montag früh bestellt und 4 Tage später (Freitag) zugestellt. Lieferung aus China.
MBP C2D mit LED: Montag früh als BTO bestellt und 9 Tage später (Mittwoch) zugestellt. Lieferung aus China.
 
hat jeder dhl zusteller einen top ausgestatteten bmw bekommen
marke weiss ich gerade nicht, aber die fahren so gelbe autos. speziell für den transport von paketen ausgelegt. ich glaub die heissen lieferwagen.
hermes-fahrer fahren mit ihren 20 jahre alten privaten 4 sitzern pakete durch die gegend...

hermes ist mir auch tierisch unsympatisch. unzuverlässig, tauchen zu bescheuerten zeiten auf, man muss angst um sein paket haben.
 
Hier gab es neulich einen Test im Haus.

5 x 12 Pakete abholen lassen (Gls, UPS, DHL, Hermes, DPD)
Zugleich sollten wir 30 Pakete bekommen von diesen 5 Firmen geliefert.

Ich will es kurz machen:

1. Platz Hermes - freundlich, hat sogar beraten, hatte alle Päckchen als Erster geliefert. Privat sind meine Erfahrungen bezüglich der Lieferzeit etwas anders.
2. DHL
3. GLS
4. UPS - vor allem weil er zu Faul war etwas auszufüllen, was man der Telefondame über Minuten rübergereicht hatte. Sehr teuer.
5. DPD - unfreundlich, muffig, Pakete zerditscht.

Apple muß auch rechnen, bei unter 100 Eur. lohnt halt Hermes mit etwas längerer Laufzeit.
 
Das hat nichts mit rechnen zu tun, sondern es liegt anscheinend daran, das Hermes einer der wenigen Carrier ist der Pakete ohne Gegenzeichnung abgibt.
Anscheinend ist das der Wunsch der Kunden. Ob das stimmt weiss ich nicht.
 
bei mir dasselbe


zuerst hatte ich iLife08 mit der neuen Bluetooth-Tastatur bestellt. Aber ne Lieferzeit von 3-5 Wochen ist mir zu lange. Wieder storniert und nur iLIfe bestellt. Aber ebenfalls mit dieser Schneckenpost. Bis zum 17. muss ich warten und man kann nicht mal track and trace machen. Zumindest finde ich nichts!
 
zuerst hatte ich iLife08 mit der neuen Bluetooth-Tastatur bestellt. Aber ne Lieferzeit von 3-5 Wochen ist mir zu lange. Wieder storniert und nur iLIfe bestellt. Aber ebenfalls mit dieser Schneckenpost. Bis zum 17. muss ich warten und man kann nicht mal track and trace machen. Zumindest finde ich nichts!

Selbes Problem habe ich auch :(
 
Zurück
Oben Unten