Versendet Apple nur noch mit der Schneckenpost?

B

beagle

Hallo,
am 5. habe ich bei Apple eine Festplatte bestellt und vorgestern iWork. Beides wird laut Shop per Koninglijke Post BV verschickt, die Versandbestätigung kam jeweils schon am selben Tag. Die Laufzeit der Pakete beträgt laut Shop aber 10 - 15 Tage! Realistisch waren es bei meinem Shuffle ganze 21 Tage, wenn ich mich recht entsinne.
Ist das jetzt immer so? Ich find das ehrlichgesagt katastrophal und würde dann bei Apple nichts mehr bestellen. Mit der Verfügbarkeitsangabe werden ganz andere Zeiten suggeriert und früher klappte das ja auch immer, mit anderen Carriern.
:mad:
 
wo wohnst du den?

kommt doch per ups oder dhl soweit ich weiß
 
Ich wohne in Deutschland und die versenden Aus Holland mit deren (extrem langsamen) Post.
Ich wollte nächste Woche noch ein MBP bestellen, aber das können die nun vergessen, Frechheit sowas.
 
also das MB was ich mal bestellt hatte hab ich am Dienstag (nachmittag) bestellt und das kam aus Irland und war am Montag bei mir.
hab aber auch mit Kreditkarte gezahlt.

war auch Standard konfig
 
Lass dir es doch per Email schicken :D

*SCNR*
 
beamen? gibts des immer noch nicht???
 
In kleinen Portionen - soviel dein e-Mailaccount eben zulässt. Du must die Häppchen dann eben nur noch zuhause zusammensetzen. :D

OnT: Meine Lieferung kam diese Woche per UPS und hat nur etwas mehr als 24 Stunden gedauert. :xsmile: Ich kann mich nicht beklagen.
 
Das macht mich nur noch saurer, wenn ich merke, dass ich der Einzige bin, danke. :koch: :hum:

Gleich kommt noch einer mit diesem bekackten Keks Smilie :teeth:
 
partitionen... in kleinen "partitionen" :D SCNR

Der war gut! :D

:kek... Nee, ich schenk's mir. ;) :D

Ich denke mal, es ist Zufall, ob Kleinteile per UPS, TNT oder Königliche Reichspost verschickt werden. Beim MBP hätte ich da keine Bedenken. :)
 
Keks?
keks.jpg
 
als der 24er imac neu rauskam (also der weisse), habe ich auch direkt bestellt. allerdings bei macatcampus.de (jessen lenz) und hatte den neuen sage und schreibe 3 tage nach erscheinen auf dem markt auf meinem schreibtisch stehen. und das obwohl der bto war.

parallel dazu hab ich leicht schadenfroh grinsend verfolgen können wie in dem imac-liefer-thread leute wochenlang fluchend auf ihren imac gewartet haben, die den imac zwar zeitgleich aber direkt bei apple bestellt haben.

jetzt habe ich aktuell die neue tastatur bestellt. direkt bei apple. anfang der woche und vorraussichtlich bekomme ich sie ende nächster woche. knapp 2 wochen für ne blöde tasta? na mahlzeit.
 
Apple versendet seit neuestem alle Bestellungen unter 100 Euro mit der Holländischen Post und Hermes Versand, deswegen dauert es auch so elendig lang. In Zukunft soll man die wahl haben, zwischen Standard, also Post und Hermes oder Kurier.
 
Ich kann bestätigen: iMac 3 Tage, Shuffle 23 Tage...


MP
 
Apple versendet seit neuestem alle Bestellungen unter 100 Euro mit der Holländischen Post und Hermes Versand, deswegen dauert es auch so elendig lang. In Zukunft soll man die wahl haben, zwischen Standard, also Post und Hermes oder Kurier.

hier stand mal was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit Hermes...... genau die gleiche Reaktion hatte ich auch.
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall nichts mehr direkt bei Apple bestellen, es sei denn es kostet mehr wie 100 Euro.
 
Zurück
Oben Unten