Versehentliches einfügen der Zwischenablage verhindern

J

Jack42

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe eine Frage:

Es kommt häufiger vor, dass ich beim Schreiben oder Tippen / Wischen auf meinem iPad 6, den Inhalt der Zwischenablage in das gerade offene Textfeld einfüge. Hineinkopiere. Beispielsweise in diesen Kommentar jetzt hier.

Es passiert häuft, wenn ich sehr schnell tippe, daher weiß ich auch nicht exakt, wie es ausgelöst wird.

Wie kann ich das deaktivieren? Weiß jemand Rat?
 
Dann wirst du wahrscheinlich auf dieses Feld kommen:
8281FCD2-1461-4FBE-9759-337135DCDA6E.jpeg
Ich weiß nicht, ob oder wie man das deaktivieren kann.
 
Danke, stimmt, das klingt plausibel. Ich dachte immer an Wischgesten etc. Ist ja auch wirklich total nah am W & E das Feld.
 
Zurück
Oben Unten