Versehentlicher Abbruch...

I

ipod G3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Ich bin schon den ganzen Tag von meinem Uni Server eine große Datei am runterladen....
Jetzt ist mein Finder aber abgestürzt. Ist das Download damit unterbrochen???
Will ich die Datei jetz öffnen, sagt mir der Mac, dass die Datei verwendet wird. Bedeutet das, dass der Mac weiterhin die Datei kopiert`?? Und wenn ja, wie kann ich mir wieder das Fenster mit dem Fortschritt anzeigen lassen????


Ich bin verzweifelt5...,

Vielen Dank für eure Hilfe
Eva
 
das kannst du einfach überprüfen wenn du die Dateieigenschaften öffnest und sich die Größe ändert dann tut er noch was (mehrmals aufrufen).. wenn nicht dann hat er abgebrochen..

Grüße,
tR
 
hmm ich glaube es macht nichts mehr....

kann ich denn nicht an das Download anknüpfen??????
 
Zurück
Oben Unten