iOS Versehentlich WhatsApp Chat gelöscht

J

Jenseriger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten morgen Gemeinde,
einen schönen Nikolaustag wünsche ich.

Ich brauche Hilfe!!!
Ich hab versehendlich einen mir wichtigen Chat gelöscht.
Ich hab nachdem ich einen Kommentar in einen falschen Chat geschrieben habe statt nur den Kommentar zu löschen den ganzen Chat gelöscht.
Sofort danach hab ich die Rückgängig Funktion aktiviert aber ohne Erfolg.
logischerweise gab es davon kein Backup. Das hab ich daraufhin sofort nachgeholt, Whatsapp deinstalliert, neu installiert und registriert und das Bachup in der Hoffnung auf Heilung wieder aufgespielt.
Ohne Erfolg, war ja klar....
Deshalb jetzt mein Notruf
Gibt es eine Möglichkeit das zu reparieren??
Es ist immerhin ein dreijähriger Dialog
Oder, und das ist meine Befürchtung, ist alles futsch?
Besteht eventuell die Möglichkeit die Daten von der anderen Seite zurück zu spielen

ich bedanke mich schonmal im Voraus für evtl. tips.

Gruß Jens
 
Falls du ein komplettes iPhone backup von davor hast musst du dieses einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das vorhandene iPhone Backup ist deutlich älter als der Chat-Verlauf. Bringt mich also nicht wirklich weiter. Ich befürchte der Datensatz ist für immer verloren.
 
Zurück
Oben Unten