1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versehentlich viele Kontakte gelöscht...wie wiederherstellen ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Daca, 11.01.2017.

  1. Daca

    Daca Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    8
    Jede Äußerung steht immer in irgend einem Zusammenhang mit irgend einer anderen und wird in so vielen Varianten wahrgenommen, wie es Menschen auf der Welt gibt. "Wertfrei", "neutral" und "objektiv" sind nur Wunschvorstellungen.
     
  2. mysteria

    mysteria MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2015
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    56
    @Daca

    Dein Problem wurde gelöst und nun sollte eigentlich auch gut sein, anstatt wieder nach zu kommentieren. Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass @schatzfinder mit seiner Äußerung durchaus recht hatte. Du hast in Deinem Ursprungsbeitrag geschrieben "Über iCloud.com kann ich auch nichts wiederherstellen." Demnach war die Antwort darauf, dass dann nichts mehr zu machen ist, völlig korrekt. @schatzfinder dann "vorzuwerfen", dass er unrecht hat, fand ich nicht angebracht. Immerhin konnte ja keiner ahnen, dass Du das Problem letztendlich doch über die iCloud lösen konntest. So wäre es beispielsweise vernünftiger gewesen, ihm zu antworten, dass Du am Ende nun doch über die iCloud einen Weg gefunden hast, die Kontakte zu retten und das dir das Missverständnis leid tut. Letztendlich wollte er Dir nur helfen und nicht Klugscheißern.

    Meine Meinung!
     
  3. Daca

    Daca Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    8
    Ja, lassen wir's gut sein, das Problem ist gelöst und die Debatte zu Ende. Zeit für ein Bier...