El Capitan verschwundene Favouriten in der Seitenleiste @Finder

Diskutiere das Thema verschwundene Favouriten in der Seitenleiste @Finder im Forum Mac OS X & macOS.

  1. taeb.de

    taeb.de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    Hi,

    mein Problem ist folgendes:

    Auf meiner externen HDD habe ich einige Ordner für die ich einen schnelleren Zugriff benötige, weshalb ich diese in die Seitenleiste gezogen habe.

    Wenn ich nun die HDD entferne und irgendwann wieder anschließe sind all meine Favouriten weg. Wie kann das sein?
    Ich kann doch nicht jedesmal wenn ich die HDD wieder anschließe alle Favouriten erneut hinzufügen. Kann sich das der Finder nicht merken?

    Muss die HDD zwingend immer am gleichen USB Port angehängt werden oder ist das wurscht?

    Danke!
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    21.514
    Zustimmungen:
    4.804
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Scheint ein Problem des Finders zu sein. Ich denke mal, dass du da ggf. auf eine Finder-Alterntive zurückgreifen müsstest.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...