Verschwörungstheorien

Antisemitismus ist ganz sicher nicht der Grund, weshalb es verboten wurde.
 
one.of.two schrieb:
Antisemitismus ist ganz sicher nicht der Grund, weshalb es verboten wurde.

Nein, sicher nicht. Die Juden wurden in seinen Bänden Geheimgesellschaften ja auch nur als "Sekte Satans" bezeichnet, die Hitler auslöschen mußte, um das Böse in der Welt zu vernichten, weil Hitler um die Verschwörung des "satanistischen Finanzjudentums" wußte, das den arischen Rassen 1933 den Krieg erklärt hat. Auf Grund solcher Thesen kann man Jan van Helsings Geschreibsel nun wirklich nicht als antisemitisch einstufen. Und die Bücher wurden auch bestimmt aus einem gaaaaanz anderen mysteriösen Grund verboten (wahrenscheinlich sogar durch Jan van Spacksings "jüdisch-freimaurerischen Elitekader der Illuminati" rotfl).

Weiter geht's hier:
http://www.idgr.de/texte/esoterik/helsing/helsing-faq.php
http://www.idgr.de/texte/rezensionen/helsing/helsing-heller.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist vielleicht das Design der Apple Computer auch nicht von dieser Welt?

Da kommen ja Fragen auf...
 
Komischerweise wird jede kleinste Kritik an den Juden als Antisemitismus bezeichnet, und wie nennt man die Aktionen des Staates Israel gegen seine Nachbarn? Ich bin ja schon still...Juden sind super! Weiter so.
 
TNC schrieb:
Komischerweise wird jede kleinste Kritik an den Juden als Antisemitismus bezeichnet, und wie nennt man die Aktionen des Staates Israel gegen seine Nachbarn?
Du hast es erfaßt. Kritik an "den" Juden ist nun einmal antisemitisch (oder rassistisch, oder was-weiß-ich). Kritik am Staate Isreal ist politisch begründbar. (Ich kenne zufällig einige Israelis, die ihre Regierung auch nicht so dolle finden. Das Wort das dort fiel war "faschistisch".)
Wenn Du also Kritik an "den" Juden, "den" Deutschen, "den" Blonden, den "Bergheimern" anbringst, dann ist das dumpf verallgemeinernd und ... äh ... einigen wir uns auf "dumm"?
 
TNC schrieb:
Komischerweise wird jede kleinste Kritik an den Juden als Antisemitismus bezeichnet, und wie nennt man die Aktionen des Staates Israel gegen seine Nachbarn? Ich bin ja schon still...Juden sind super! Weiter so.

du willst da doch nicht wirklich eine Seite herausheben oder?

Ich könnte dann ja genauso Fragen, was machen denn die Palästinenser gegen seinen Nachbarn?!

Was da abgeht ist imho von beiden Seiten unglaublich... wäre aber ein neuer Fred.
 
TobyMac schrieb:
du willst da doch nicht wirklich eine Seite herausheben oder?

Nein, ich versuche nur jene Seite wieder etwas runterzudrücken, die sich, wie du so schön gesagt hast, "herausgehoben" hat...mit Waffengewalt.
 
one.of.two schrieb:
elmquist du hast das Buch nicht gelesen, oder?
Ich wußte, daß du das sagen würdest. ;) Ist immer der letzte verzweifelte Ausweg, wenn einem die Argumente ausgehen.

Wer sich die beschlagnahmten Helsing-Machwerke antun will, muß nur etwas geschickt googeln - soviel dazu. Der Adobe Acrobat Reader ist dein Freund.
 
hoi,

danke für die vielen interessanten links :)

mfg carn

ps: warum hab ich jetzt eigentlich nen hut aus silberfolie aufm kopf?
pps: und warum bestell ich mir im onlineshop von conrad diverse dsp´s, led´s, etc. hmm

:eek: die kriegen uns alle
ugly.gif
 
carn schrieb:
ps: warum hab ich jetzt eigentlich nen hut aus silberfolie aufm kopf?
pps: und warum bestell ich mir im onlineshop von conrad diverse dsp´s, led´s, etc. hmm[/IMG]
Das ist alles Teil des "Plans". Im nächsten Schritt wirst Du nervös.
 
hoi,

hehe, omg, ich wurde während des besuches der tronland.net-seite programmiert, trons bestimmung zu erfüllen, yeah!

nein, jetzt mal im ernst, die seite finde ich hochinteressant, kannte ich doch bis jetzt nur bruchstücke der gesamten geschichte.. diese utopi, die durch den krypton möglich gewesen wäre, finde ich bemerkens- und wünschenswert!

leider ist all das mit dem guten tron verlust gegangen..

mfg carn
 
Also ein paar Sachen sind ja wirklich schon interesannt. Besonders gefällt mir der Bericht über die Mondlandung. Aber das Bilefeld-ding is ja echt mal voll der Bullshit :)
 
Zurück
Oben Unten