Verschollene Fotos wiederherstellen iPhone / iPhoto / iTunes / Finder

M

Mckbkpr01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Hallo,


ich wollte gerade die Bilder von meinem iPhone mithilfe von "Digitale Bilder" in iPhoto übertragen. Der Import schlug fehl ("Unbekanntes Dateiformat") und blöderweise habe ich "Bilder nach dem Import löschen" angehakt. Nun sind alle meine Fotos weg. :'(


Fragen:
1. Werden die Bilder während des Importvorgangs zwischengespeichert? Im Finder oder iPhone-Cache?


2. Kann man im Speicher des iPhones an sich nach verschollenen Bildern suchen?


Im Backup werden die neuesten nicht vorhanden sein, daher ist das nur eine Teiloption für mich.


Es wäre wirklich schade, wenn alle Bilder verschollen blieben...
Vielen Dank vorab für schnelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle, die Daten aus einem Backup wiederherstellen wollen, gehen nach dieser Anleitung vor.

Problem 1 und 2 bleiben.
 
Zurück
Oben Unten