Verschoben

M

miki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kann mir mal wer sagen, warum man Beiträge verschiebt. Meiner wurde gestern verschoben und ich krieg keine Begründung von den Administratoren. Kenn mich scheinbar nicht genau aus, aus welchen Gründen das passiert. Hab eine ganz normale Frage gestellt.
 
Verschoben wird ein Posting in meinen Augen nur der Ordnung halber. Es gibt verschiedene Foren (=Ablageordner), in denen entsprechende Themen behandelt werden.

Du hast vermutlich ein Posting im falschen Forum abgelegt.

Gruss Gustav
 
Danke für deine Antwort, aber kannst du mir sagen wie ich erfahre, wohin mein Beitrag verschoben wurde?
 
Als ich einmal etwas am falschen Ort abgelegt habe, hat mir der Moderator ein Mail geschrieben und mir gesagt, wohin er den Beitrag verschoben hat.
Ansonsten weisst du sicher noch den Titel deines Beitrags. Dann hilft dir die Suchfunktion gerne weiter.

Gruss Gustav
 
Original geschrieben von gustavgans
...Ansonsten weisst du sicher noch den Titel deines Beitrags. Dann hilft dir die Suchfunktion gerne weiter.

Gruss Gustav
 


....oder Du tippst Deinen Namen in 'erweitert Suchen' bei
'Migliedsnamen suchen' ein ... und schon hast Du wieder
alles beieinander..... Gruss Karsten
 
Danke, habe den Beitrag gefunden. Eine Nachricht hab ich allerdings nicht bekommen.
 
...mikiiiii.....

Original geschrieben von miki
Danke, habe den Beitrag gefunden. Eine Nachricht hab ich allerdings nicht bekommen.
 

...vielleicht war ja viel zu tun ?........ist doch kein Beinbruch!......
 
Original geschrieben von miki
Kann mir mal wer sagen, warum man Beiträge verschiebt. Meiner wurde gestern verschoben und ich krieg keine Begründung von den Administratoren. Kenn mich scheinbar nicht genau aus, aus welchen Gründen das passiert. Hab eine ganz normale Frage gestellt.
 

Hallo,

dein Beitrag wurde ins Forum Netzwerke verschoben, weil er die Thematik "...PC Win 2000 und ...Mac OX ... Netzwerk ..." beinhaltet.

Ein Verweis inklusive Link findet sich aber dennoch an der Stelle im OS X-Forum, an der der ursprüngliche Beitrag stand: Bildanhang.

Dylan
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 59
Zurück
Oben Unten