verschoben bei seitenwechsel

help2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich sehe wahrscheinlich den wald vor lauter bäumen nicht aber ich brauche hilfe!
zu meinem problem: in meiner web-seite liegen die "links" zu den unteren seiten oben. darüber wiederum steht für jede seite eine überschrift. jetzt verschiebt sich das ganze bei jedem seitenwechsel weil die überschriften unterschiedlich lang sind. gelöst werden sollt das ganze in html, vielleicht mit unsichtbaren platzhaltern etc.! hat jemand eine idee?

vielen dank im voraus
 
Schön wäre noch ein Link zu deiner Seite, damit man sehen kann, worum es geht. :)
 
hätte ich auch gern ;-)
scherz bei seite, ich hoffe auf eure vorstellungskraft. ich muß die seite für ein schulisches projekt erstellen und bin mir noch nicht sicher ob ich sie ins netz stelle.
 
Zurück
Oben Unten