verschlusshäkchen gebrochen: 200 EURO?????

Hadschi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.05.2005
Beiträge
7
das häkchen zum schließen meines 12" ibooks ist abgebrochen und da stauschen des rahmens kostet wegen der arbeitszeit über 200 euro!!!!
ist das normal?
 

NetNic

Aktives Mitglied
Registriert
02.12.2004
Beiträge
1.986
200 Euro?
Wow, was ist das denn für ein Laden?
Entweder brauchen die dafür ganz schön lange, oder es geht ruck-zuck, der Stundenpreis ist jedoch wahnsinnig hoch.
 

OFJ

Aktives Mitglied
Registriert
15.10.2004
Beiträge
9.428
Na ja 200 Euro sind bei solchen Sachen schnell zusammen, erscheint mir aber trotzdem teuer. Ich würde es einfach so lassen und mir eine Neoprenhülle zulegen. Ist billiger, sieht gut aus und hält das iBook auch zusammen.
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
hast du mal gefragt was der rahmen ohne arbeitszeit kostet?
 

eteokles

Mitglied
Registriert
26.03.2005
Beiträge
447
Hadschi schrieb:
das häkchen zum schließen meines 12" ibooks ist abgebrochen und da stauschen des rahmens kostet wegen der arbeitszeit über 200 euro!!!!
ist das normal?

... da kommst Du noch gut weg! Der Rahmen meines 12" iBook hatte sich verzogen und musste getauscht werden, weil der Deckel nicht mehr bündig schloss. Preis 384,34 Euroletten (inkl. Mwst.). Erst nach langem Gezeter hat Apple das als Garantiefall gelöst (das iBook war 5 Monate alt).

Also, Kopf hoch! ete.
 
Oben