Verschlüsselungsproblem - Citrix

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von carpster, 24.01.2007.

  1. carpster

    carpster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2007
    Hallo,

    ich versuche Anwendungen über Citrix zu starten. Beim Start der Anwendung bekommen ich erst folgende Fehlermeldung: "Cannot find encryption module "EncRC4". Session will be unencrypted." Nach Klick auf OK erscheint die nächste: "Ungültige Verschlüsselungebene für den Zugriff auf diese Sitzung" :confused:

    Für die Übertragung ist eine 128bit-Verschlüsselung notwendig. bei Windows waren hier immer lediglich die Sicherheitseinstellungen auf Standard zu setzen und SSL3.0 und SS_2.0 verwenden anzuhacken ...

    Da ich vom OS X eigentlich keine Ahnuing habe, bin ich für jede Hilfe dankbar ^^

    Gruß
    Josef
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verschlüsselungsproblem Citrix
  1. rob85
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    10.229

Diese Seite empfehlen