Verschlüsseltes Backup über iTunes – aber WLAN Passwörter fehlen? NORMAL?

b25

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
Servus Zusammen,


ich habe mein iPhone XS austauschen müssen wegen Displayschaden.
Also natürlich ein verschlüsseltes iTunes Backup gemacht.

Hat alles geklappt soweit und alles läuft wunderbar. ABER:
kein einziges WLAN-Passwort ist übernommen worden.

Beim Versuch sich in die bekannten Netze einzuwählen kommt immer das Popup "ungültiges WLAN-Passwort" und ich muss es NEU eingeben. Dann klappt es natürlich – aber leider habe ich eben nicht alle Passwörter mehr gespeichert von diversen Cafes oder Kunden etc....
SEHR SCHADE!

Ist das normal?
Sollte eigentlich nicht sein, oder?
Jemand ne Ahnung was los ist?
iCloud Schlüsselbund ist übrigens auch aktiv natürlich – eigentlich sollte ja das schon reichen um die Passwörter zu syncen, oder?

DANKE für Eure HILFE!
 
Keine Ahnung, aber üblicherweise gibt es bei Apple auf den Supportseiten Hinweise, was gesichert wird oder was nicht.
 
Ist nicht normal. Bei verschlüsselten iTunes Backups sollten die drin sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, dodo4ever und TMacMini
Definitiv nicht normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nicht normal.
Ich habe in meinem gesamten Apple-Leben noch absolut kein WLAN-Kennwort mehr als einmal eingeben müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten