verschlüsselte fetsplatte filevault

pekdemir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
moin zusammen,

ich habe mein PB 15" mit dem filevault verschlüsselt und habe folgendes problem:

wenn ich den rechner einschalte, dann erscheint ein kleines viereck mit der erde drauf.
nach paar minuten verschwindet das zeichen und dann kommt ein kleines icon-ordner zeichen mit einem fragezeichen.
das geht ebenfalls minutenlang und irgendwann kommt die anmeldeseite für mein osx!!

zwischendurch schalte ich mein PB einfach aus, weil es zu lange rumblinkt.

was habe ich falsch gemacht??

danke und bis bald
 
du hast irgendwie die startvolume verstellt, die weltkugel ist der netboot...
drücke mal alt beim booten und wähl die platte aus, und wenn du gebootet hast, dann setz die startvolume in den systemeinstellungen richtig...
 
Zurück
Oben Unten