Verschlüsselte Direktverbindung

I

Iuppiter

Wie bekomme ich ein adhoc-Netz verschlüsselt zwischen iBook und iMac über Airport hin?
Ich kann ja über das Airport-Feld in der Menüleiste "Netzwerk anlegen" wählen, gebe dem Netz einen Namen und wähle das dann auf dem anderen Rechner aus. Funzt. Soweit sogut.
Aber wie bekomme ich diese Verbindung verschlüsselt hin? Ich kann über weitere Optionen eine WEP-Verschlüsselung auswählen, das OK-Feld wird dann aber ausgegraut...
 
Du musst auch einen WEP Schlüssel eingeben
 
Habe ich, in beiden Feldern identisch.

Sorry, man sollte das Kleingedruckte lesen... :rolleyes:
26 Zeichen langer Schlüssel? Bekomme ich das Gedächtnis-freundlicher?
 
Auch auf die Länge geachtet? Bei 128 Bit WEP HEX zb müssen es ... boar ... imho 16 Stellen sein oder so... und bei ASCII wieder anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten