Verschiedene Zugänge zum Runterladen der Datei

HMF

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hoffe ich bin hier richtig... Ich würde gerne ein Bereich auf meiner iWeb Homepage erstellen wo andere Leute mit einen Benutzernamen und Kennwort drauf zugreifen können. Dort soll einen Datei hinterlegt sein die man NUR mit den richtigen Benutzernamen und Passwort Runterladen darf.

Ich möchte verschiede Benutzerkonten erstellen.

Gibt es dafür eine gute und einfache Lösung?

Meine HP liegt bei 1&1
www.hamburg-meine-fotos.de

Danke und grüße aus Hamburg :D
Sebastian P.
 
afaik mit iWeb nicht. Soweit ich weiss kann man da nur die gesamte Seite (mit allen Unterseiten) schützen (ich kann mich aber täuschen)

update: es sollte so gehen: Du hast bereits eine "Website A" mit mehreren "Seiten".
Für die eine "Seite", die du mit einem Passwort versehen willst, erstellst du eine komplett neue "Website B". Diese versiehst du mit dem Passwort.
Dann verlinkst du von "Website A" auf die passwortgeschützte "Website B".
 
Zurück
Oben Unten