verschiedene Sprachen auf dem Mac nutzen - wie?

Y

yardo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Hi,

also irgendwie habe ich gerade paar Stunden damit verbracht, meinem Mac andere "Sprachen" beizubringen.
Wenn ich jetzt an das iPhone denke, funktioniert es einwandfrei - neue Tastatur und schon ist diese Sprache auch "installiert" und die Autokorrektur funktioniert entsprechend.

Auf dem Mac hingegen, bekomme ich das nicht hin.
Mir geht es vorwiegend um Programme wie Skype, Slack und iMessage, welche ich auch mit anderen Sprachen nutzen will - wie auf dem iPhone.

Ist das überhaupt möglich, oder stell ich mich einfach zu blöd an.
Einstellung: Tastatur und Sprache habe ich durch...

Help?! :)
Danke
 
Einfach die Systemsprache umstellen.
 
Zurück
Oben Unten