verschiedene Netzwerkumgebungen unter Panther

Sym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
455
Hi,

da ich die Hoffnung auf den Erhalt des PB's noch nicht ganz aufgegeben habe, bereite ich mich immernoch langsam auf den switch vor.

So, leider konnte ich zu der folgenden Fragestellung keine Antwort finden. Weder auf der Apple-Homepage, noch unter Google oder auch hier im Forum - doch vielleicht gibt es diese Funktion auch garnicht.

Es geht darum, dass ich ein WirelessLan zu Hause und in der Uni habe. Bei meiner Freundin dann noch einen normales Netzanschluss.

Dafür gab es für einige IBM Notebook eine Zusatzsoftware und auch das neue Toshiba ist damit ausgestattet. Man drückt nur einen kleinen Knopf und kann seine Umgebung wählen.

Gibt es diese Möglichkeit auch auf MacOSX? Oder vielleicht ein Zusatztool?
 
Man kann in OSX Umgebungen anlegen.

Umschalten kann man die dann immer über das Apfel-Menü.
 
Wunderbar, danke...

PB, du darfst nun endlich kommen ;)
 
Zurück
Oben Unten