Benutzerdefinierte Suche

verschiedene Netzwerkumgebungen unter Panther

  1. Sym

    Sym Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    38
    Hi,

    da ich die Hoffnung auf den Erhalt des PB's noch nicht ganz aufgegeben habe, bereite ich mich immernoch langsam auf den switch vor.

    So, leider konnte ich zu der folgenden Fragestellung keine Antwort finden. Weder auf der Apple-Homepage, noch unter Google oder auch hier im Forum - doch vielleicht gibt es diese Funktion auch garnicht.

    Es geht darum, dass ich ein WirelessLan zu Hause und in der Uni habe. Bei meiner Freundin dann noch einen normales Netzanschluss.

    Dafür gab es für einige IBM Notebook eine Zusatzsoftware und auch das neue Toshiba ist damit ausgestattet. Man drückt nur einen kleinen Knopf und kann seine Umgebung wählen.

    Gibt es diese Möglichkeit auch auf MacOSX? Oder vielleicht ein Zusatztool?
     
  2. -Nuke-

    -Nuke-MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Man kann in OSX Umgebungen anlegen.

    Umschalten kann man die dann immer über das Apfel-Menü.
     
    -Nuke-, 16.11.2003
  3. Sym

    Sym Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    38
    Wunderbar, danke...

    PB, du darfst nun endlich kommen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verschiedene Netzwerkumgebungen Panther
  1. lagan37
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    201
  2. yardo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    154
    maba_de
    23.10.2016
  3. EnGL
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392
    wenevercomeback
    30.04.2015
  4. rius141
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445
  5. mac*berlin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    458
    mac*berlin
    10.04.2008