Verschiedene Mailadressen im Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von maga, 22.11.2003.

  1. maga

    maga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Hallo,

    ich versuche gerade, im Adressbuch für einen Eintrag eine private und eine (abweichende) dienstliche Mailadresse einzutragen.

    Dabei wird die Änderung der privaten auch in die dienstliche Mailadresse übernommen (hoffe, ich hab`s verständlich ausgedrückt).

    Was mache ich falsch ? (Suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht, die Adressbuch-Hilfe ist extrem "dünn").

    Danke, viele Grüße

    Matthias
     
  2. Pluszeichen

    Bei mir erscheint, wenn ich auf Bearbeiten (unten) einer Adresse klicke, vor der Emailadressen-Zeile ein weißes Plus-Zeichen. Wenn ich darauf klicke, erhalte ich eine neue Email-Zeile unter der anderen.
    Mit den Pfeilen davor lässt sich die Kathegorie einstellen.

    wavey

    Lynhirr
     
  3. maga

    maga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Hallo,

    super, danke für den Tipp (manchmal sieht man den Baum vor lauter Wäldern nicht oder wie das heisst ... javascript:smilie(':D')

    Viele Grüße

    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen