1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschiedene IPs

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Tomcat, 31.08.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem:
    Ich verwende Airport und die da ngezeigte IP im dienstprogramm ist die IP anders als auf der adresse . woran liegt das?
    Ip im dienstprogramm und in der syst einstellung netzwerk: 10.0.1.2
    und unter : 80.142.6.228
    Gruß Tomcat

    Kennt ihr einen IP -Finder als share- ode Freeware der mir anzeigt welche IP ich habe
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Der Unterschied kommt daher das die eine IP die von der Airportstation in deinem eigenen Netztwerk ist, also die mit der deine Rechner sie ansprechen können und die andere IP ist die vom Internet, also die die Server bekommen um deine Station anzusprechen. Ist so wie mit Kumpels, du nennst ihn Babbsack und in Briefen reden ihn die Leute mit Herr Müller an... ;)
     
  3. mc_red

    mc_red MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    mit dem programm konfabulator kannst du dir deine ip neben vielen anderen interessanten sachen anzeigen lassen.

    gruß


    dirk