verschiedene iPods auf iTunes

elninork

elninork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Gude an alle..
hat jemand erfahrung damit, wenn man 1x iTunes auf dem Rechner hat.. und zwei verschiedene (oder mehrere) iPods, wie z.B den shuffle oder mini oder video andocken möchte..
bei mir ist folgendes: ich habe den 30 GB video, und meiner freundin den shuffle geschenkt.. wir beide nutzen nur einen mac.. wie kann ich, wenn ich schon über 5 GB mukke drauf hab es so einrichten, das z.b. für den shuffle nur bestimmte lieder gesynct werden.. ohne für die 5gig alle häckchen raus zu nehmen... funktioniert das mit einer neuen Wiedergabeliste??
Gracias für jede antwort

mando
 
Genau so geht´s. Neue Wiedergabeliste erstellen oder erstellen lassen. Meistens macht das iTunes schon automatisch wenn Du den Shuffle mountest.
 
eigentlich dürfte itunes garnicht versuchen die 5GB auf den shuffel zu übertragen, zumindest ist das bei mir so. Ich kann für jeden ipod andere songs aussuchen!
 
es geht problemlos. ich habe hier 3 verschiedene Ipods in Verbindung mit einem Itunes. Nachdem der Ipod angeschlossen ist, kannst Du für ihn individuelle Listen auswählen. Wichtig ist nur, dass Du die Wiedergabelisten zur Verwaltung Deiner Musik wählst und nicht alle Titel in der Bibliothek liegen.
 
Wenn Du die "automatische Synchronistaion" ausschaltest, sollte das kein Problem sein.

:)
 
gud leutz.. ich probiers heut nachmittag aus.. und geb bescheid.. danke
 
Zurück
Oben Unten