verschiedene Farben iPhone & iCal

Diskutiere das Thema verschiedene Farben iPhone & iCal im Forum iPhone

1. Baumel

Baumel Thread Starter Mitglied

Hallo Leute

probiere irgendwie herauszufinden, wie ich auf dem iPhone verschiedene Farben bei den iCal-Einträgen machen kann. Oder anders rum - wie kann ich einstellen, dass das iPhone die verschiedenen Farben des iCal auf dem Mac übernimmt?

Danke für euren Tipp
    Baeumel

2. Frucht

Frucht Mitglied

Soweit ich weiß geht das mit den normalen Hausmitteln nicht. Du kannst in iTunes nur einen Kalender bestimmen, zu dem neue Einträge gehören sollen.

3. xeo

xeo Mitglied

habe ich auch schon danach gesucht.

Habe leider auch nichts gefunden. Also mache ich es so, dass ich die ganzen Termine die ich übers iPhone eingegeben habe meist abend wieder am Mac sortiere :(

4. Mauki

Mauki Mitglied

Auch mit anderen Mitteln gibt es leider keine Lösung für das Problem. Da fragt man sich doch wieder was hat Apple da geritten, die Kategorien wegzulassen?

Ich hoffe, die schieben das mit dme nächsten Update mal nach?

5. Frucht

Frucht Mitglied

Kann ich mir gut vorstellen. Und dann wird es als großes Novum angepriesen, als hätten sie was völlig neues erfunden. "It's great" wird es heißen - obwohl nur eine völlig normale Sache nachgeschoben wurde, die iCal am Mac längst kann.

6. DonHombre

DonHombre Mitglied

Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Habe vor mir das neue iPhone 3G zu holen und würde diese Option wirklich vermissen.

Wenn man sich allerdings mal die Bilder auf apple.com/de ansieht, dann sieht man da eindeutig verschiedene Farben im Kalender.

Also hoffen wir mal, dass das jetzt dabei ist.

7. Nietzsche*

Nietzsche* Mitglied

der kalender, der mittels mobileme synchronisiert wird, hat mehrere farben...ich denke mal, deswegen hat dieses iphone auf der seite bunte einträge...gesehen in dem mobileme-video

8. Amnion

Amnion Mitglied

Kategorien scheinen erst mit der Software 2.0 zu kommen.

9. DonHombre

DonHombre Mitglied

Mmh, das wäre aber schon ganz schön dreist, wenn das iPhone über mobile me unterschiedliche Farben akzeptieren würde und beim sync des "normalen" iCal nicht.

Ich hoffe wirklich, dass dies auch beim normalen sync funktioniert.

10. melllvar

melllvar Mitglied

Nein, in der guided tour zum 3g wird deutlich auf die farben hingewiesen, die kein feature NUR von MobileMe sind. (Zeit etwa 22:45)
    Also da das alte iPhone auch die 2.0 Firmware bekommt, sollte es möglich sein.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...