Verschiedene Computermäuse "programmieren"??

Swabke

Swabke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen
Ich benutze 2 Mäuse, eine Magic Mouse und eine Logitech M505. Die Magic Mouse für den Mac Alltag und die Logitech fürs Spiele spielen. Die Magic Mouse muss ich immer um 2 striche schneller machen, und umgekehrt. Gibt es einen Weg, die Mäuse zu "programmieren", damit ich nicht immer die Geschwindigkeit umschalten muss??
Danke für die Hilfe.
 
Eigentlich sollte das möglich sein, allerdings über einen kleinen "Umweg". Ich nutze bei mir das Logitech Control Center., welches sich in den Systemeinstellungen von Mac OSX einnistet. Dann kannst du dein Logitech Produkt separat konfigurieren und auch die Abtastgeschwindigkeit umstellen.
http://dl.dropbox.com/u/503664/logitech.png
 
Vielen dank für die schnelle Hilfe. es klappt jetzt perfekt, ich muss nicht mehr immer umschalten. :)
 
Freut mich das ich helfen konnte, viel Spaß beim Zocken.
 
Zurück
Oben Unten