Verschiedene Browser verschiedene Schriftgrößen

  1. DonRalle

    DonRalle Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe ich poste diese Frage nicht zum 100sten mal aber ich hab im Forum nix gefunden, so jetzt aber zu meinem Problem.

    Ich hab eine ganz einfache Html Seite in Dreamweaver erstellt.
    Wenn ich mir die Seite jetzt in Safari anschauen schaut es auch so aus wie ich es haben möchte aber wenn ich mir die Site im IE oder Opeera anschaue wird die Schrift viel zu groß angezeigt.

    Kann mir einer sagen wie das kommt und was ich dagegen machen kann damit die Schrift überall gleich groß ist?

    Freu mich über Zahlreiche Lösungen !!!

    Gruss
    DonRalle
     
    DonRalle, 14.02.2006
  2. sikomat

    sikomatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    0
    Quelle: http://webkrauts.de/adventskalender/10/
     
    sikomat, 14.02.2006
Die Seite wird geladen...