Verschiede Tracks auf zwei homepod mini

K

Kickstart80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erst einmal an alle,

Ist es möglich mit einer Apple Music Einzellizenz auf zwei Homepod Mini unterschiedliche Lieder abzuspielen?
habe seit heute einen zweiten Homepod min, wenn ich nu bei einen der beiden ein Lied starte, stoppt er die Wiedergabe eines anderen Liedes auf dem anderen Gerät?
LG
Stephan
 
Du kannst nur auf einem Gerät deine Musik abspielen. Ist bei z.B. Spotify nicht anders. Familenaccount sollte da Abhilfe schaffen.
 
Du kannst nur auf einem Gerät deine Musik abspielen. Ist bei z.B. Spotify nicht anders. Familenaccount sollte da Abhilfe schaffen.
Zumindest bei Spotify bringt das auch nichts. Auch mit Familie kann einnAccount nur eine Wiedergabe haben.
habe ich spotiy im Auto laufen und daheim startet jemand die Wiedergabe auf Sonos geht im Auto die Musik aus.
 
Zumindest bei Spotify bringt das auch nichts. Auch mit Familie kann einnAccount nur eine Wiedergabe haben.
habe ich spotiy im Auto laufen und daheim startet jemand die Wiedergabe auf Sonos geht im Auto die Musik aus.

Man braucht natürlich mehre "user" Wenn man mit jemanden einen Account teil, ist es weder bei Apple Music noch Spotify möglich.
 
Kommt drauf an. Es geht nur genau ein Stream von AppleMusic.

Man kann aber gleichzeitig auf einem anderen HomePod Musik abspielen, die man besitzt (in Ermangelung eines besseren Ausdrucks). Also z.B. Musik, die man von einer CD gerippt oder in iTunes gekauft hat, kann auf dem einen HomePod laufen, während der AppleMusic Stream auf dem anderen läuft.
 
Zurück
Oben Unten