Verschieben von iTunes Music Ordner

Christian_H

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe momentan einen iTunes Ordner, in dem sich die Library und die Artwork Daten und so weiter befinden. Mein iTunes Music Ordner ist allerdings nicht in diesem Ordner sondern an einer anderen Stelle der Festplatte. Muss irgendwann mal Mist gemacht haben.
Nun möchte ich diesen iTunes Music Ordner wieder an die dafür vorgesehen Stelle, also in den des iTunes Ordners kopieren.

Wie muss ich das anstellen bzw. beachten, damit iTunes danach weiß, wo die Musik ist und ich alles weiterhin ohne Probleme benutzen kann?

Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße

Chris.
 
In den Einstellungen der Speicherort ändern und die Daten vielleicht erst einmal kopieren und nicht verschieben. Zur Sicherheit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian_H
genau, du änderst den speicherort in den erweiterten einstellungen und sagst "mediathek zusammenlegen."

dann kopiert er alles zusammen. danach kannst du die alten sachen löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian_H
Zurück
Oben Unten