Verschieben von iTunes Music Ordner

Diskutiere das Thema Verschieben von iTunes Music Ordner im Forum iTunes

  1. Christian_H

    Christian_H Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Hallo,

    ich habe momentan einen iTunes Ordner, in dem sich die Library und die Artwork Daten und so weiter befinden. Mein iTunes Music Ordner ist allerdings nicht in diesem Ordner sondern an einer anderen Stelle der Festplatte. Muss irgendwann mal Mist gemacht haben.
    Nun möchte ich diesen iTunes Music Ordner wieder an die dafür vorgesehen Stelle, also in den des iTunes Ordners kopieren.

    Wie muss ich das anstellen bzw. beachten, damit iTunes danach weiß, wo die Musik ist und ich alles weiterhin ohne Probleme benutzen kann?

    Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Chris.
     
  2. mhmedia

    mhmedia Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    In den Einstellungen der Speicherort ändern und die Daten vielleicht erst einmal kopieren und nicht verschieben. Zur Sicherheit
     
  3. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    20.191
    Zustimmungen:
    2.736
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    genau, du änderst den speicherort in den erweiterten einstellungen und sagst "mediathek zusammenlegen."

    dann kopiert er alles zusammen. danach kannst du die alten sachen löschen.
     
  4. Christian_H

    Christian_H Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...