Versatel und Mail

Master-Jamez

Master-Jamez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich bin seit heute bei Versatel und ich frage mich wieso ich keine mails über Mail abrufen kann?
Bei allen anderen wie Arcor oder Macnews, klappt es ohne Probleme.
Ich weiß von meinen PC Kollegen das es über Outlook Express funktioniert.
Ist jemand auch bei Versatel, der mir vielleicht einen Tip geben kann?
Ansonsten muss ich da mal anrufen und nachfragen, wozu ich natürlich Lust habe. :rolleyes:

Gruß Jam
 
Habe keine Probleme mit Versatel und dem strato Mail Server. Nutzt du den Mailaccount von Versatel oder einen anderen?
 
drops schrieb:
Habe keine Probleme mit Versatel und dem strato Mail Server. Nutzt du den Mailaccount von Versatel oder einen anderen?

Ich möchte einfach die Mails von Versatel mit Mail abrufen.
Mit allen anderen habe ich keine Probleme nur bei Versatel sagt das Programm, das der Server nicht antwortet. :(
Ich kann die zwar über Safari abrufen, find ich aber nicht wirklich komfortabel.

Gruß Jam
 
So, alles klar.
Habe den Fehler gefunden, man muss nur als Benutzername die komplette email Adresse angeben.
Bei den anderen muss ich das nicht machen, deswegen bin ich nicht direkt darauf gekommen.

Gruß Jam
 
Scheisse...
ich auch hab verastel und kann nicht SENDEN....

Hab da alles wie gewohnt eingetragen, empfangen geht ohne Probs. Vom Window Outlook express geht.... Was hast du denn beim senden eingetragen ? Nur den Benutzernamen?

Grüsse Kalle
 
Hallo Kalle,
also als Benutzername musst du die komplette Email Adresse eintragen und als Ausgangsserver smtp.versatel.de

Gruß Jam
 
Hi Master,

Jaaa hab alles probiert... is definitiv ne prob von Mail! Überall tuts dat, nur am mac nich. Weiss einer ob der Mac da irgendwas besonderes macht? von Linux und win komm ich da rein...
Is 10.4.4 schon unterwegs? Is ja eigentlich wohl fix fällig nach dem grottenupdate 10.4.3, oder?

Gibts bis dahin halt mal keine Rechnung von Versatel ;)
 
Zurück
Oben Unten