Versatel & Ish

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von trixter, 14.10.2006.

  1. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Hallo, ich habe folgendes Problem: bin noch bis mitte nächsten Jahres an Versatel gebunden, würde aber gerne jetzt schon zu ish wechseln, wegen dsl und internet ohne festnetzanschluss. Meine Frage: Gibts irgendwelche Möglichkeit vorzeitig aus dem Versatel Vertrag rauszukommen? :) thx
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Nur wenn Versatel die Leistung ändert bzw. Preisänderungen vornimmt. Dann hat man, soweit ich weiß, ein Sonderkündigungsrecht. Ansonsten hilft nur Umziehen in eine Region wo es kein Versatel gibt.
    Da dieses sicherlich keine Option für dich ist heißt es warten und für die Zukunft merken das lange Vertragslaufzeiten sch... sind.

    Hach wie ich mein Hansenet liebe ;)
     
  3. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    20 für dsl mit flatrate ist ein witz wie ich finde, ich zahle bei veratel mit telefonanschluss 40. manchmal ist meine dsl oder telefon down, kann ich hier was erwirken?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen